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Rücknahmegarantie

Rücksendungen und Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei der Ankunft Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket zu öffnen und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Produkte gemäß Ihren Bestellspezifikationen hergestellt wurden. Bitte probieren Sie Ihre Kleider so schnell wie möglich, ohne die Kleider zu verändern, die Kleider zu waschen und die Etiketten zu entfernen. Wenn Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen sorgfältig, damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können. Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam, bevor Sie die erhaltenen Produkte zurücksenden. Sie erhalten hilfreiche Ratschläge. Sie können Ihre Rückgabeanforderung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets an Kontakt senden. Unser Service-Team bietet Ihnen weitere Informationen zum Rücksendeprozess.

Hinweis:

Wir verwenden US-Standardgrößen. Falls unsere Größe von der Größe in der Hauptstraße leicht abweichen kann, empfehlen wir Ihnen, sich selbst zu messen und die für Sie passende Größe zu wählen. Es wird empfohlen, die Größe nach Maß zu wählen.

Wir geben eine vollständige Rückerstattung für fehlerhafte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel aus.

Bitte lesen Sie die folgenden Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen sorgfältig durch.

1. Defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel

Wir geben eine vollständige Rückerstattung für fehlerhafte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel.

2. Anpassungsprobleme

Alle unsere Kleider sind handgefertigt, daher passen die Kleider gut zu Ihnen, wenn Sie uns Ihre genauen Maße mitteilen. Die Größe der Kleider wird zweimal genau geprüft und als Archiv fotografiert. Auf der anderen Seite haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten hergestellt, um geringfügige Größenänderungen zu ermöglichen. Sobald Sie Ihr Kleid gemessen und festgestellt haben, dass die Größe nicht korrekt ist, senden Sie uns bitte Fotos, um das Problem zu zeigen. Wir helfen Ihnen sofort.

3. Farbübereinstimmung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website angezeigten Bilder ändern. Leichte Farbabweichungen in Ihrem Kleid bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Wir bieten Ihnen außerdem Rückgabe- und Rückerstattungsservice an.

Hinweis: Wir akzeptieren Ihre Rückgabe- und Erstattungsanfrage nicht, wenn die Farbe des Kleidungsstücks, das Sie erhalten haben, Ihrer Bestellung entspricht. Sie können die Farboption „as picture“ wählen, wenn Sie die auf dem Bild dargestellte Farbe mögen.

Rückgabe- und Rückerstattungsprozess

1. Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanforderung an Contact Us an Customer Service. Bitte legen Sie eine Erklärung und Fotos bei, aus denen der Grund für Ihre Rückkehr hervorgeht.

2. Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage bestätigt hat, erhalten Sie eine Rücksendeadresse sowie ein Formular für die Produktrücksendung, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars durch Ihre örtliche Poststelle.

3. Alle Retourenartikel werden Inspektionen unterzogen. Wir werden die Erstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, wird der Betrag Ihrem ursprünglichen Bankkonto oder Online-Zahlungskonto gutgeschrieben.

Hinweis: Wir prüfen die zurückgegebenen Artikel. Wenn wir bestätigen, dass kein Problem vorliegt, werden wir die Rückerstattung sofort ausstellen. Im Allgemeinen dauert es ca. 5-12 Tage Der Betrag wird Ihrem ursprünglichen Bankkonto gutgeschrieben, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben.

Nutzungsbedingungen

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden, was bedeutet, dass das von Ihnen bestellte Kleid für Sie besonders ist. Daher können die Kleider nicht wieder aufgefüllt oder weiterverkauft werden. Aus diesem Grund können wir keine "Buy-Many-Keep-One-Bestellung" akzeptieren. Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, denken wir, dass Sie alle Artikel in Ihrer Bestellung benötigen und halten Sie sich strikt an unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Auftragsstornierung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Unsere Widerrufsbelehrung wurde zu diesem Zweck formuliert. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Schneidprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Stornierungsbedingungen.

Stornierungsbedingungen

- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

- Bestellungen, die innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach der Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollständigen Versandkosten und 80% des Kaufpreises des Produkts.

- Bestellungen, die innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach der Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollständigen Versandkosten und 50% des Kaufpreises des Produkts.

- Bestellungen, die nach 120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur die vollen Versandkosten erstatten.

- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, loggen Sie sich bitte unter Meine Bestellungen ein, wählen Sie die Bestellung aus, zu der Sie Hilfe benötigen, und fordern Sie die Stornierung an.

Die Rücksendeadresse: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected]